Warte nicht auf Wunder

Single - Attila E.Clair

Wunder

Story behind

Ich bin überzeugt davon, dass das Glück, das Leben, das Schicksal im Wesentlichen in den eigenen Händen liegt. Du kannst etwas dafür tun.

Die Ausnahme von dieser Idee erleben wir aktuell in der Ukraine. Dieser Krieg stellt dieses Prinzip auf den Kopf. Ich bin unsagbar traurig über das Leid, die Gewalt, das Sterben das da passiert und wünsche mir nichts mehr, als dass das aufhört. Auch wenn vieles dagegen spricht, würde ich mir hier sehr wohl ein Wunder wünschen.

Am nächsten Tag aufwachen, um festzustellen, dass das alles nur ein böser Traum war …

Lyrics

Warte Nicht Auf Wunder

Längst ist nichts mehr wie es war
mit leeren Händen stehen wir da
alleine und zweifeln …

Du bist dein eigener Regisseur,
ohne Drehbuch, ohne dass dir jemand
sagt was besser für dich ist …

Hey, ein Gefühl, deine Zukunft beginnt jetzt in diesem Augenblick
Hey, sag die Worte, das Versprechen, dass Du DICH nie alleine lässt
Dich nie alleine lässt

Warte nicht auf Wunder, nimm sie selber in die Hand
das Stück heißt „Leben“, es ist dein Leben
Blick nicht zurück im Zorn, tritt mutig in das Rampenlicht
das Stück heißt „Leben“, es ist dein Leben

Da sind die Menschen,
die dich lieben und dir grenzenlos vertrauen,
an dich glauben…

Jeden Tag eine weisse Seite, die vor dir liegt und auf dich wartet
dass du sie mit Leben füllst und weiter ziehst …

Hey, kannst die Sonne schon sehen, bevor der neue Tag anbricht
Hey, wirst wieder auferstehen, ihre Strahlen kitzeln dein Gesicht

Es geht mehr als du denkst, es geht mehr als du denkst
es geht mehr als du denkst, als du denkst

Warte nicht auf Wunder, nimm sie selber in die Hand
das Stück heißt „Leben“, es ist dein Leben
Blick nicht zurück im Zorn, tritt mutig in das Rampenlicht
das Stück heißt „Leben“, es ist dein Leben