Millionen

Single - Attila E.Clair

Millionen

Story behind.

Die Gedanken, die ich als frischgebackener Vater hatte, als ich mein Kind das erste Mal in den Händen halten durfte.

Es war für mich ein sehr ergreifender Moment dabei zu sein, als die Lebensgeschichte eines Menschen seinen Anfang nahm. Ich musste über die vielen Begegnungen nachdenken, die den Lebensweg in die eine oder andere Richtung lenken würden.

Es war das liebevolle Gefühl, dass in der Welt da draussen millionen Begegnungen und Möglichkeiten auf dieses Kind warten würden.

Lyrics

Millionen

Wem wirst du begegnen, wer wird dich verändern
Wer gibt deinem Leben einen Sinn
Wer will dir Gutes, wer will das nicht

Wer erzählt dir Geschichten, wem kannst du vertrauen
Wem kannst du ALLES erzählen
und dann noch in die Augen schauen

Da sind Millionen, Millionen – da sind Millionen, Millionen …
Da sind Millionen da draußen und warten auf dich …

Wen wirst du vergessen, wem wirst du verzeihen
Wer schwört dir ewige Treue
und wer wird dein Feind …

Wer wird dich entwaffnen, mit seinem Charme
Wer wird dich verlassen
und wer hält dich dann im Arm?

Da sind Millionen, Millionen – da sind Millionen, Millionen …
Da sind Millionen da draußen und warten auf dich …

Wer wird mit dir eins, dann zwei , dann drei und noch vier
wer nimmt dich gefangen, klaut sich ein Stück von dir

Da sind Millionen, Millionen – da sind Millionen, Millionen …
Da sind Millionen da draußen und warten auf dich …

Wir sind Millionen, Millionen, wir sind Millionen, Millionen
Wir sind Millionen hier draußen und warten auf dich